Info -30% ON ALL STIFFLEXIBLE NOTEBOOKS !!

Free shipping within Germany after 100€
Shipping within 24h
We ship Monday through Saturday

NEWS - NEUIGKEITEN


Hier kannst du alle Neuigkeiten der Füller- und Tintenwelt einsehen. 

Sobald es Informationen über neue Füller oder Tinten gibt, halte ich dich hier auf dem Laufenden. Auch wirst du hier über neue Produkte informiert, die im Shop erwartet werden.

Sailor Toy Poodle

Sailor hat den neuen German Market Exclusive Füller "Toy Poodle" auf den Markt gebracht. Dieser Füller ist auf 240 limitiert und oftmals schnell ausverkauft. Dieser Füller hat diverse Toy Poodle Details und eine Kappenring Gravur mit der Nummer. 

Sailor Manyo Inks in Love

Manyoshu“ enthält viele Gedichte, die für geliebte Menschen verfasst wurden.

Sailor hat Gedichte über unerwiderte Liebe ausgewählt und die Natur, die in den Gedichten erscheint, in Tinte umgesetzt.

Sailor liefert die Tinte mit einem limitierten Etikett, das mit einer Folienprägung versehen ist. Bitte beachten Sie die begrenzte Stückzahl dieser Edition.

Der Stapellauf ist für März 2024 geplant.

Midori MD der Traum wird wahr

Endlich ist es so weit ! Midori MD Papier fand ich schon immer absolut klasse und wollte es unbedingt für den Shop gewinnen. Auf der Messe konnte ich nun endlich einen Wiederverkäufer in Europa ausfindig machen, der dieses wunderbar japanische Papier verkauft. Nun ist der erste Schwung schon angekommen und einige Notizbücher , Hüllen, Blöcke und Briefpapier halten Einzug in den Shop. Ich freue mich riesig und hoffe, dass die Sachen auch so gut bei euch ankommen

Herbin Pigmentierte Kalligrafietinte

Herbin hat auf der Messe im Januar 15 neue Kalligrafietinte vorgestellt. 11 Stück sind bereits Lieferbar und im Shop erhältlich. Die 40ml Flaschen sind Weithals, sodass man gut mit der Feder oder jedem anderen Dip Pen eintauchen kann. Sie sind NICHT für Füller geeignet, aber auf jeden Fall für alle Brause Federn und z.B die neuen Sailor Hocorro Dip Pens.

TWSBI Eco Dark Sapphire

Am 16.02.2024 hat TWSBI die neue Farbe Dark Sapphire vorgestellt. Der Kolbenfüller mit silbernen Akzenten kann ab dem 04.03 vorbestellt werden. Der 1. Verkaufstag ist der 06.03, je nachdem ob die Füller pünktlich bei uns im Shop ankommen kann es hier ein paar Tage später zum Versand kommen. 

Aquarell / Aquapad

Auf der diesjährigen Schreibwarenmesse Ambiente wurde von Herbin die neue Reihe der Aquarelltinten vorgestellt. Diese sind für diverse künstlerischen Entfaltungen ausgelegt, unter anderem Aquarellmalerei und die Verwendung mit Füllern. Dazu passend haben wir die Papierauswahl im Bereich der Aquapad Produkte von Clairefontaine weiter ausgebaut

Pelikan Edelstein Golden Lapis

Die Ink of the Year 2024 - Golden Lapis  von Pelikan kommt voraussichtlich mitte März hier im Shop an. Es handelt sich um eine Glitzertinte mit goldenen Partikeln. Sobald sie angekommen ist wird sie im Shop erhältlich sein. Tintenproben werden selbstverständlich auch angeboten

Pelikan M200 Orange Delight

Der Pelikan Orange Delight Kolbenfüller ist am 15.02.2024 hier im Shop eingezogen. Er besticht durch seinen transparenten Mittelteil und die goldenen Akzente. Ausgeliefert wird er in einer farblich passenden Geschenkbox mit Pen Sleeve.