Info -30% ON ALL STIFFLEXIBLE NOTEBOOKS !!

Kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 100€
Blitzversand
Wir versenden Montag bis Samstag

Visconti Mirage Mythos Athena

189,99 €*

Federstärken
Produktnummer: SW13617.3
Produktinformationen "Visconti Mirage Mythos Athena "

Die Florentiner Manufaktur VISCONTI freut sich, die Einführung der neuen Serie MIRAGE MYTHOS ATHENA bekannt zu geben.

Die griechische Mythologie lehrt, dass die olympischen Götter unsterbliche Wesen sind, die über Leben und Tod der Menschen bestimmen.

Dieses Jahr feiern wir die Göttin Athene, welche im antiken Griechenland mit Weisheit, Kriegsführung und Handwerk in Verbindung gebracht wurde, später aber seit der italienischen Renaissance zu einem internationalen Symbol für Weisheit, Kunst und klassische Gelehrsamkeit wurde.

Der Oxford Companion to Classical Literature berichtet uns, dass in Homers epischen Werken Athenas häufigster Beiname „Glaukopis“ ist, was „helläugig“ oder „mit leuchtenden Augen“ bedeutet, was auch als blauäugig oder graublauäugig interpretiert wurde, die Farben des Meeres und weise und aufmerksam wie eine Eule.

Dieser Stift ist eine perfekte Inspiration für Künstler und Schriftsteller, die diese Muse kanalisieren können, während sie es genießen, sich mit diesem wunderschönen meeresblauen Mythos auszudrücken, einer Farbe, die selbst Gelassenheit, Inspiration und Weisheit symbolisiert.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.