Info NEWS ! PELIKAN INK OF THE YEAR GOLDEN LAPIS IN STOCK !!

Kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 100€
Blitzversand
Wir versenden Montag bis Samstag

Pilot Capless

239,00 €*

Federstärken
Colours
Produktnummer: SW11754.3
Produktinformationen "Pilot Capless "

Der Capless Satin stellt das Pendant zum Capless Matt dar. Anders als der Capless Matt, zeichnet sich der Capless Satin nicht durch eine matte Gehäuseoberfläche, sondern durch ein dezent glänzendes Finish aus. Die 18 Kt. Goldfeder ist zudem mit Titan überzogen. Diese dunklere Schreibfeder in Kombination mit den schwarzen, satinierten Zierelementen runden den eleganten Look des Capless Satin ab.

Bei der Produktion setzt PILOT auf Qualität und verarbeitet deshalb hochwertige Materialien wie Kupfer oder Edelstahl für das Gehäuse. Der innovative Druckmechanismus, mittels dem die Feder ein- und ausgefahren werden kann, unterstreicht den hohen Anspruch an dieses exklusive Schreibgerät.

Capless Satin: für zeitlose Eleganz

Egal, ob du lieber mit einer feineren oder breiteren Schreibfeder schreiben möchtest, der Capless Satin ist in den üblichen drei Federstärken F, M und B erhältlich. Dabei ist ein einzigartiges Schreiberlebnis garantiert, denn jede Feder wird nach der Produktion manuell angeschrieben und anschließend wieder gereinigt.

Der Capless Satin weiß jedoch nicht nur mit der perfekten Balance aus technischer Raffinesse und zeitloser Eleganz zu überzeugen. Er ist praktischerweise sowohl mit Tinte und Konverter als auch mit Tintenpatrone nachfüllbar. Gerade für unterwegs bietet sich das Nachfüllen mit den passenden IC-100 oder IC-50 Patronen perfekt an! Solltest du dir noch nicht sicher sein, wie du deinen Capless Satin nachfüllen möchtest, hast du auf jeden Fall die Möglichkeit, beide Varianten auszuprobieren. Im Lieferumfang enthalten sind: 

  •  eine Tintenpatrone mit passender Schutzkappe 
  • ein Konverter für das Aufnehmen von Tinte aus dem Flacon enthalten

 Einzig die Tinte gilt es noch zu besorgen. Hierzu empfehlen wir einen Blick auf unsere hochpigmentierten iroshizuku Tinten.


Eigenschaften "Pilot Capless "
Federstärken: F

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 23, 2023 17:29

Mehr als nur eine Spielerei

Bequem in der Handhabung und schreibt fantastisch.Die Kugelschreiber-Mechanik läuft flüssig und klickt schön. Insgesamt schwerer als Plastik- oder Harzfüller, da zwei Schichten Metall verarbeitet wurden, einmal die äußere Hülle, einmal der bewegliche Teil im Inneren. Daher weniger für lange Schreibsitzungen geeignet, aber perfekt um nebenbei Notizen zu machen oder Ähnliches.