Info NEWS ! PELIKAN INK OF THE YEAR GOLDEN LAPIS IN STOCK !!

Kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 100€
Blitzversand
Wir versenden Montag bis Samstag

Herbin Ink Cartriges Poussiere de Lune , 6 per tin

3,60 €*

Produktnummer: SW10422
Produktinformationen "Herbin Ink Cartriges Poussiere de Lune , 6 per tin"
Das 1670 in Paris unter Ludwig XIV. gegründete Unternehmen Herbin wurde schnell für seine in die ganze Welt exportierten Tinten bekannt. Auch heute noch hat Herbin seinen Hauptsitz in Paris.
6 kleine Tintenpatronen (universelles Format) in einem runden Behälter aus Aluminium.
Die Tinte ist für einen häufigen Gebrauch mit Füllfederhalter und Tintenroller konzipiert worden. Sie ist fein gefiltert, um die Stifte nicht zu verstopfen.
Die Tinten bestehen hauptsächlich aus Wasser, einem Feuchthaltemittel, um das Austrocknen in Bezug auf die Feder einzuschränken, sowie einem Konservierungsmittel, um ihre Eigenschaften im Laufe der Zeit zu erhalten. Die verwendeten Farbstoffe wurden speziell ausgewählt, um die reichhaltigste Farbpalette auf dem Markt anzubieten.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.